Media owner, publisher:

Sophie Steiner Cultural Productions Int.
Pappenheimgasse 31/10/2
1200 Vienna
Contact:
E-mail:


Note


The content of the shirabefestiva.com website is intended to give the public access to information about what the company Sophie Steiner Cultural Productions Int., But especially about the Shirabe Festival. Care is taken to ensure that the information provided is correct, up-to-date, complete, understandable and available at all times. However, the following restrictions must be made:
1. Content from other providers:


The links on these pages to content from third-party websites ("third-party content") were created by the editorial team to the best of their knowledge and with the greatest possible care and only provide access to "third-party content". Particular attention was paid to the trustworthiness of third-party providers and the accuracy and legality of the "third-party content".
However, since the content of Internet pages is dynamic and can change at any time, it is not always possible to continuously check all the content to which a link has been created on a case-by-case basis. The editorial team therefore expressly does not adopt the content of third-party websites that are linked to its own website as its own. The respective provider of the linked page is solely liable for damage resulting from the use or non-use of “third-party content”.


2. Own content:


Insofar as the content posted on these pages contains legal provisions, official notices, recommendations or information, they have been created to the best of our knowledge and with the greatest possible care. The following limitation of liability applies to the information provided: The editors are not liable for damage caused by the use or non-use of the information offered. We are not liable for any damage caused by computer viruses or the installation or use of software when calling up or downloading data.


3. Error messages:


The editorial team asks users of the website to draw their attention to illegal or incorrect third-party content to which a link is provided on the website. You are also asked to send a message to the specified contact address if your own content is not correct, up-to-date, complete and understandable.


copyright
Unless otherwise noted, the copyright for texts and images lies with the editorial team.
Texts, parts of text, graphics, tables or images made available on this website may not be reproduced, distributed or exhibited without Sophie Steiner's prior consent.
Sophie Steiner has acquired all rights of use from the authors of the digital images, unless otherwise stated, e.g. in the accompanying image information. The image information and the usage and usage restrictions contained therein must be observed. The user is liable for any damage resulting from non-compliance. In this respect, he has to indemnify Ms. Sophie Steiner from claims by third parties.


Sophie Steiner must agree to any use of the images and texts.
Any processing, redesign or manipulation of the digital images that go beyond color corrections, cut-outs and reductions is not permitted and is only permitted with the prior written consent of Sophie Steiner. Likewise, the digital image must not be reproduced in a context that is distorted. A distortion of the copyright-protected work in pictures, words or any other form, e.g. by post-photography, graphic falsification, photo composing or electronic aids is not permitted. The user is responsible for the text.
The press is particularly obliged to observe the journalistic principles of the Austrian Press Council (Press Code - http://www.presserat.at). The consent to the use of the image material does not include the assurance that the persons depicted, the owners of the rights to the works shown or the owners of trademarks and other property rights have given their consent to public reproduction. It is the user's responsibility to obtain the necessary third-party consent in individual cases. He himself has to observe the personal rights, copyrights, trademarks and other property rights of the depicted persons, works, objects or symbols. If such rights are disregarded, the user alone is liable to any third party for damages.
Sophie Steiner reserves the right to investigate suspected misuse or material breach of use.
Contact:
See above.

Medieninhaber, Herausgeber:

Sophie Steiner Cultural Productions Int.
Pappenheimgasse 31/10/2
1200 Wien
Kontakt:
E-Mail:


Hinweis


Die Inhalte der Internet-Seiten von shirabefestiva.com sollen den Zugang der Öffentlichkeit zu Informationen über das Angebot der Firma Sophie Steiner Cultural Productions Int., besonders aber zum Shirabe Festival ermöglichen. Auf die Richtigkeit, Aktualität, Vollständigkeit, Verständlichkeit und jederzeitige Verfügbarkeit der bereitgestellten Informationen wird sorgfältig geachtet. Dennoch sind folgende Einschränkungen zu machen:
1. Inhalte anderweitiger Anbieter:


Die auf diesen Seiten vorhandenen Links zu Inhalten von Internet-Seiten Dritter („fremden Inhalten“) wurden durch die Redaktion der Seite nach bestem Wissen und unter Beachtung größtmöglicher Sorgfalt erstellt und vermitteln lediglich den Zugang zu „fremden Inhalten“. Dabei wurde auf die Vertrauenswürdigkeit dritter Anbieter und die Fehlerfreiheit sowie Rechtmäßigkeit der „fremden Inhalte“ besonders geachtet.
Da jedoch der Inhalt von Internetseiten dynamisch ist und sich jederzeit ändern kann, ist eine stetige Einzelfallprüfung sämtlicher Inhalte, auf die ein Link erstellt wurde, nicht in jedem Fall möglich. Die Redaktion macht sich deshalb den Inhalt von Internet-Seiten Dritter, die mit der eigenen Internetpräsenz verlinkt sind, insoweit ausdrücklich nicht zu eigen. Für Schäden aus der Nutzung oder Nichtnutzung „fremder Inhalte“ haftet ausschließlich der jeweilige Anbieter der Seite, auf die verwiesen wurde.


2. Eigene Inhalte:


Soweit die auf diesen Seiten eingestellten Inhalte Rechtsvorschriften, amtliche Hinweise, Empfehlungen oder Auskünfte enthalten, sind sie nach bestem Wissen und unter Beachtung größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Für das bereitgestellte Informationsangebot gilt folgende Haftungsbeschränkung: Die Redaktion haftet nicht für Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung angebotener Informationen entstehen. Für etwaige Schäden, die beim Aufrufen oder Herunterladen von Daten durch Computerviren oder der Installation oder Nutzung von Software verursacht werden, wird nicht gehaftet.


3. Fehlermeldungen:


Die Redaktion bittet die Nutzer der Website, auf rechtswidrige oder fehlerhafte Inhalte Dritter, zu denen in der Internetpräsenz ein Link unterhalten wird, ggf. aufmerksam zu machen. Ebenso wird um eine Nachricht unter der angegebenen Kontaktadresse gebeten, wenn eigene Inhalte nicht fehlerfrei, aktuell, vollständig und verständlich sind.


Urheberrecht
Das Copyright für Texte und Bilder liegt, soweit nicht anders vermerkt, bei der Redaktion..
Auf dieser Webseiten zur Verfügung gestellte Texte, Textteile, Grafiken, Tabellen oder Bildmaterialien dürfen ohne vorherige Zustimmung von Sophie Steiner nicht vervielfältigt, nicht verbreitet und nicht ausgestellt werden.
Sophie Steiner hat alle Nutzungsrechte von den Urhebern der digitalen Bilder erworben, soweit nichts Gegenteiliges, z.B. in den begleitenden Bildinformationen, angegeben ist. Die Bildinformationen und die darin enthaltenen Nutzungs- und Verwendungsbeschränkungen sind zu beachten. Für die aus der Nichtbeachtung resultierenden Schäden haftet der Nutzer. Er hat Frau Sophie Steiner insoweit von Ansprüchen Dritter freizustellen.


Einer Nutzung der Bilder und Texte muss Sophie Steiner zustimmen.
Jegliche Bearbeitung, Umgestaltung oder Manipulation der digitalen Bilder, die über Farbkorrekturen, Ausschnitte und Verkleinerungen hinausgehen, ist unzulässig und nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung seitens Sophie Steiner erlaubt. Ebenso darf das digitale Bild nicht in einem sinnentstellten Zusammenhang wiedergegeben werden. Eine Entstellung des urheberrechtlichen geschützten Werks in Bild, Wort bzw. jeglicher anderen Form, z.B. durch Nachfotografieren, zeichnerische Verfälschung, Fotocomposing oder elektronische Hilfsmittel ist nicht zulässig. Der Nutzer trägt die Verantwortung für die Betextung.
Die Presse ist insbesondere zur Beachtung der publizistischen Grundsätze des Österreichischen Presserates (Pressecodex – http://www.presserat.at) verpflichtet. Die Zustimmung zur Nutzung des Bildmaterials umfasst nicht die Zusicherung, dass die abgebildeten Personen, die Inhaber der Rechte an abgebildeten Werken oder die Inhaber von Marken- und sonstigen Schutzrechten die Einwilligung zu einer öffentlichen Wiedergabe erteilt haben. Die Einholung der im Einzelfall notwendigen Einwilligungen Dritter obliegt dem Nutzer. Er hat die Persönlichkeits-, Urheber-, Marken- und sonstigen Schutzrechte von abgebildeten Personen, Werken, Gegenständen oder Zeichen selbst zu beachten. Bei Missachtung solcher Rechte ist allein der Nutzer etwaigen Dritten gegenüber schadenersatzpflichtig.
Sophie Steiner behält sich vor, dem Verdacht einer missbräuchlichen Nutzung oder einer wesentlichen Nutzungsverletzung nachzugehen.
Kontakt:
Siehe oben.